Konditionen

Polarity, Körper Therapie und Prozessbegleitung

Der erste Termin dauert 90Minuten, jede weitere Behandlung 60 bis max. 90 Minuten je nach Absprache. In welchen Abständen und über welchen Zeitraum Behandlungen Sinn machen, vereinbaren wir individuell je nach Bedürfnis und Notwendigkeit.

Kosten: 120CHF pro 60Minuten danach 10CHF / 5Min.

steg see

Ich bin durch EMR und ASCA  als Therapeutin zertifiziert und deshalb von den meisten  Krankenkassen (auch EGK) über die Alternativ- oder Komplementär Zusatzversicherung anerkannt.

Bitte kontaktieren sie mich oder ihre Krankenkasse falls sie die Kostenübernahme vorgängig abklären möchten.

ZSR Nr X136564

Vereinbarte Termine bitte im Verhinderungsfall min. 24h zuvor absagen, da diese sonst verrechnet werden.

Ich bin Mitglied des Polarity Verbandes Schweiz und unterstehe dessen ethischen Richtlinien.

NATUR BEWUSST ER-LEBEN

PRAXIS Unterer Haldenweg 12 5600 Lenzburg Telefon+41 (0) 76 571 45 52
E-Mail polarity@natur-bewusst.ch