Über mich

«Schon als junger Mensch faszinierte mich die Natur und die Kraft, die von ihr ausgeht. Alles, was wuchs, kroch oder sich bewegte weckte meine Aufmerksamkeit. Meine Neugier, wieso sich alles entwickelt, und so ist wie es ist, ist bis heute geblieben.»

Nach der ersten Ausbildung in Polymechanik und einem Jahr Berufserfahrung als Schweisserin, reiste ich nach Tasmanien, lernte Englisch und arbeitete in einem Waldschutz Projekt.  Dies war der Anfang von acht Jahren als Nomadin auf der Erde. Ich blieb an Orten und zog weiter, wenn ich den Impuls verspürte und es öffneten sich Türen, die ich nie hätte planen können. 

Erkunden Sibirischer Wälder, arbeiten im Kinderheim in der Mongolei, durchqueren des Himalaya in China, Meditation in Thailand, ein Leben in den Bergen Kanadas, Naturschutz-Projekt im Amazonas, mit dem Fahrrad durch die Anden und ein Leben im Ashram sind einige meiner Stationen des Erkundens in der Ferne. 

Zurück in der Schweiz, leitete ich Projekte im Maschinenbau, absolvierte eine Weiterbildung zur Technischen Kauffrau und heiratete 2018 meinen wundervollen Ehemann. 

nadine 2

Aus meiner eigenen Geschichte mit grossen Erfolgen und tiefen Krisen, Krankheit und Gesundung, durfte ich lernen, was eine Heilkriese ist und dass Tiefschlummernde Ängste, auch die grössten Potentiale beinhalten können. Auf diesem Weg in der Eigenerfahrung entdeckte ich Polarity. Ich entdeckte eine Welt, die mir entspricht. Eine Welt, die ich in meinem inneren entfalten und nach aussen tragen darf.  

Dankbar für die Orientierung an den Gesetzmässigkeiten der Natur, der sich entwickelnden Formen und dem Wissen, dass Lebendigkeit dann entsteht, wenn Energie zwischen zwei Polen pulsieren darf, freue ich mich als Polarity Therapeutin tätig zu sein.

Mit diesem Einblick in meine Geschichte beabsichtige ich, mich zu zeigen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Erst die Verbindung ermöglicht das Fliessen der Energie, so sehe ich mich als einen Pol und biete diesen Raum der Entwicklung an.

Ausbildung

Weiterbildungen

Assistenz

NATUR BEWUSST ER-LEBEN

PRAXIS Unterer Haldenweg 12 5600 Lenzburg Telefon+41 (0) 76 571 45 52
E-Mail polarity@natur-bewusst.ch