Polarity Körper- und Atemübungen

«Energie Arbeit am eigenen Körper»

Polarity-«Yoga» ist für alle geeignet, die ihre Gesundheit und Lebendigkeit unterstützen möchten. 

Durch Dehnung, leichte Bewegung, Aktivierung von Akkupunkten durch Druck und achtsame Atmung wird der Energiefluss in Bewegung gebracht. Zwischen den Übungen halten wir inne, um zu horchen und wahrnehmen, was in unserem Körper geschieht. So lernen wir unseren eigenen Körper besser spüren und kommen in Kontakt mit uns selbst.

Die Übungen sind den Energiequalitäten der Elemente (Äther, Luft, Feuer, Wasser, Erde) zugeordnet und sprechen die drei Energieprinzipien (Spiralstrom, Querstrom, Längsstrom) unterschiedlich an.

Durch das Praktizieren dieser Übungen bringen wir den Körper in Fluss und unterstützten unsere Selbstheilungskräfte und Gesundheit auf körperlicher wie emotionaler Ebene.

So sind Übungen nach den Themen der jeweiligen Stunde gewählt und können auch leicht zuhause angewendet werden.

DSC09153 Yoga

Im Grundkurs lernen wir ein Repertoire an Übungen zu allen Elementen. Wir erkunden ihre Qualitäten und spüren die Energieprinzipien im Körper. 

Kurskosten: 

Anzahl der Daten à 27CHF 

Schnupperlektion CHF30

Eine Lektion dauert 50-60 Minuten.

Die Kurse sind aufbauend und nur als Einheit buchbar. Die Kurse finden ab einer Gruppengrösse von 5Personen statt.

Fragen zu Polarity-Yoga beantworte ich gerne per E-Mail oder Telefon.

Themenkurse:

Montags 17:00

3.Quartal startet 14.08.2023 

Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse möglich. 

Anmeldung per E-Mail oder Kontaktformular

Momentan gibt es für diesen Kurs keine Daten, bei interesse freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder Kontaktformular

Momentan gibt es für diesen Kurs keine Daten, bei interesse freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder Kontaktformular

NATUR BEWUSST ER-LEBEN

PRAXIS Unterer Haldenweg 12 5600 Lenzburg Telefon+41 (0) 76 571 45 52
E-Mail polarity@natur-bewusst.ch